Home Psychotherapie Coaching Mediation Hypnose Kreativtherapie Yager Therapie Termine Preise Alexandra Taubald

Kreativ - Sein

Einfach da sein, sich selbst sein, kreativ sein, sein Sein frei lassen, das Sein erkunden, alles sein lassen,
Kreativität ist Spiel - sich selbst das Spielen erlauben
Vergnügen – Spaß – sich öffnen für die eigene Inspiration

Worum es geht

Wir sind alle kreative Wesen - hier kommen wir wieder in Kontakt mit unserer kreativen Energie – so wird unser Leben zu unserem Kunstwerk.

Bei der Entdeckung und Wiederentdeckung unserer kreativen Kraft dürfen Blockierungen sich auflösen und sich das Leben der Menschen verändern.

Was wir machen

Wie das kleine Mädchen oder der kleine Junge der du mal warst, darfst du neugierig und voller Freude mit den verschiedensten Materialien deine Emotionalität zum Ausdruck bringen.

Und wie überrascht wirst du sein, wie viel Spaß es macht mit Leichtigkeit in einem Tagesseminar, mit Hilfe der gestellten Aufgabe und dem entsprechenden Material, dich neu zu erforschen und kennen zu lernen.

Je nach Tagesthema werden wir uns mit Farben, Ton, Knete, Pappmaché, Rollenspielen usw. beschäftigen, und immer ist auch Yoga, Tanz und Meditation mit dabei – für Körper – Geist – und Seele.